Blogia
doriela

Genies & Gems: Puzzle & Quests Hack Generator 2019 62.51.106 Version

Genies & Gems: Puzzle & Quests hack tool info Match 3 diamonds, jewels, gold

 

 

  1. Kritik = Ich gebe diesem Spiel eine 5 bis es mich aus der Bahn geworfen hat! Das Spiel wird geladen, wenn ich auf das Level klicke, auf dem ich mich befinde. Ich habe mindestens 40 Dollar für dieses Spiel ausgegeben, seit ich angefangen habe. Ich würde gerne weitermachen! Es ist nicht an meinem Ende. PLZ-Verlegenheit, also kann ich meinen Geist erhalten, vorwärts zu bewegen. Vielen Dank!
  2. 62.55.105
  3. Neue Folge verfügbar! 20 neue Levels!
  4. Veröffentlicht am = 20.01.2016
  5. Diebe haben die Juwelen aus dem Palast gestohlen und es gibt nur eine Person, die die Macht hat, sie zurückzubekommen!
  6. Info = Match 3 Diamanten, Juwelen, Gold
  7. Urheber = Jam City, Inc

 

Genies & amp Gems: Puzzle & amp Fragen. Genies und Gems Puzzle und Quests Cheats. Genies & amp Gems: Puzzle & amp Quest x. Genies & amp Gems: Puzzle & amp Quests. Genies & amp Gems: Puzzle & amp Questo Hotel. Genies & amp Gems: Puzzle & amp Quest. Genies & amp Gems: Puzzle & amp Quest ix.

Genies & amp Gems: Puzzle & amp. Piraten-und-Perlen-ein-Schatz-Matching-Puzzle. Während es so viel Spaß macht, Candy Crush Saga zu spielen, ist es ziemlich frustrierend, einige Level zu bestehen, und die meisten Spieler finden sich immer wieder auf der Suche nach etwas. Genies & amp Gems: Puzzle & amp semblee. Genies & Gems Puzzle-Spiel, Jam City. Genies und Gems Jewel und Gem Matching Adventure auf PC / Windows 7.8.10 & MAC.

Genies & amp Gems: Puzzle & amp Fragebogen. Strafsache: Pacific Bay Genies & amp Gems: Puzzle & amp Frage.

0 comentarios